Hält, was die Leseprobe verspricht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Eine schöne Geschichte für gemütliche Stunden auf dem Sofa: ein bisschen spannend (aber nicht zu aufregend), ein wenig erotisch (ohne das es alle zehn Seiten nichts anderes zu berichten gäbe) und nette Charaktere, die zwar aus der üblichen Rolle fallen aber auch nicht extrem sind. Es gibt auf der einen Seite die Guten und auf der anderen die Bösen - beide von vornherein bekannt und der erhoffte Werdegang der Geschichte erfüllt sich. Etwas mehr Verwirrung hätte der Spannung gutgetan...andererseits wäre die Geschichte dann nicht so ‚entspannend‘ und schön gewesen.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass sich die Rechtschreibfehler in Grenzen halten (mir sind erst in der zweiten Hälfte des Buches welche aufgefallen), was in diesem Genre leider nicht mehr oft vorkommt...