Hearts of Blue

missbille Avatar

Das Cover wirkt anfangs sehr düster, aber auch geheimnisvoll und sexy.
Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Während die Polizistin Karla auf Verbrecherjagd geht um die Karriereleiter immer weiter zu steigen, bewegt Lee sich schon immer auf der anderen Seite des Gesetzes. Was passiert, wenn sich ihre Wege immer wieder kreuzen? Die Frage ist nur, wer ist hier nun der Dieb?
Die Protagonisten sind sympathisch und total unterschiedlich. Jedoch ergänzen sie sich vielleicht genau deswegen so besonders. Man kann aber euch eine Entwicklung erkennen.
Der Schreibstil der Autorin ist rasant, modern, leicht und flüssig zu lesen. Man hat dabei Spaß beim Lesen. Die Spannung ist auch immer da und wird weiter gesteigert.
Die Geschichte ist rasant, dramatisch und tiefgründig. Hier wechseln sich aber geheimnisvolle und überraschende Szenen genauso ab, wie erotische und romantische. Man hat hier eine tolle Mischung.
Dennoch gibt es von mir einen kleinen Sternabzug, da mir ab und an das gewisse Etwas gefehlt hat.
Die Gefühle und Emotionen des Lesern werden dabei auch angesprochen. Man kann hier leicht mitfühlen.
Kann euch den vierten Teil der Hearts-Reihe gerne empfehlen!