Konnte mich nicht überzeugen...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Eigentlich haben mich Titel, Cover und Klappentext wirklich angesprochen und mich davon überzeugt, diese Geschichte lesen zu wollen.
Die Protagonisten haben mich auch wirklich angesprochen. Karla, die selbstkritische Polizistin, die ihre Prinzipien über Board wirft, als sie Lee kennenlernt. Und Lee, ein gutaussehender Gauner, der für seine Famlie über Leichen gehen würde aber mit dem Herzen am rechten Fleck. Man spürt die Chemie zwischen Ihnen, ihre Leidenschaft füreinander, Karlas inneren Kampf.
Auch fand ich die Geschichte neben der Beziehung zwischen den beiden recht spannend. Aber mich konnte der Schreibstil absolut nicht überzeugen. Zum Lesen musste ich mich wirklich quälen und bald war ich von Karlas moralischen Rückziehern wirklich genervt. Fazit: Die klassische Good-Girl, Bad-Boy Geschichte für zwischendurch ....