Nicht ganz überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Der Klappentext und auch das Cover haben mich angesprochen und obwohl Liebesromane mit kriminiellem Hintergrund nicht ganz mein Fall sind, war ich neugierig.
Leider habe ich erst beim Lesen des Buches mitbekommen, dass es sich bereits um den vierten Teil handelt. Und ab da verging mir schon ein bisschen die Lust, da ich Bücher eigentlich immer in der Reihenfolge lese.
Das erklärt auch, warum ich es anfangs sehr schwer fand in das Buch und die Handlung einzusteigen. Es gab zwar Rückblicke, aber ich hatte trotzdem ständig das Gefühl, etwas entscheidenes nicht zu wissen. Die Charaktere waren gut beschrieben und ich konnte meine eigenen Bilder sehr gut entstehen lassen. Allerdings bleibt es auch weiterhin schwierig für mich, Handlungen in diesem Genre nachzuvollziehen und auch verstehen zu können.
Das Buch war flüssig zu lesen und ich fühlte mich beim Lesen trotzder kleinen Anlaufschwierigkeiten gut unterhalten.