Nicht jugendfrei!

lolyed Avatar

Das Cover verrät schon viel von dem Buch. Es wird ziemlich heiß. Karla ist Polizistin und versucht in ihrem Beruf Karriere zu machen. Eines Tages lernt sie Lee kennen, der definitiv auf der anderen Seite des Gesetzes steht. Alles in ihr rät ihr sich von ihm fern zu halten, jedoch die Anziehungskraft zwischen ihnen bringt sie immer öfter zum Zweifeln.
Mir persönlich hat die Geschichte sehr gut gefallen. Man kann sich gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen und fiebert mit ihm. Die Autorin schafft es immer wieder realistische und Leidenschaft geladene Momente zu schaffen. Und trotzdem gibt es eine Ausgewogenheit zwischen den Liebesszene und dem Weiterlauf der Geschichte. Die Nebencharaktere wurden ebenfalls eine Interessante Geschichte gegeben. Leider gab es manche Abschnitte in denen man als Leser nicht hundert Prozent nachvollziehen konnte wie sie zu Stande kommen (z.B. Personen die eben noch angeblich die Situation verlassen haben, tauchen in der Konversation auf…). Dass stört den Lesefluss erheblich und hat mich dazu gebracht manche Stellen bis zu fünfmal zu lesen. Außerdem wird nach dem ca. 50mal ‚Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil er kriminell ist‘ das Argument immer schwächer und fängt an etwas zu nerven. Trotzdem hatte ich es schwer das Buch wegzulegen und hatte Spaß beim Lesen.