Sehr erotisch mit einem traurigem Touch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sauber48 Avatar

Von

Gefangen von Dir -die große Liebe zwischen Lee Cross und Karla Sheehan.
Er steht auf der Seite der Ehrlosen und sie auf der Seite des Gesetzes.
Kann diese Liebe bestehen, nein. Es gefällt mir sehr gut, dass der Weg von Lee Cross beschrieben wird. Wie er , seine Geschwister und Cousine als Kinder durch die Hölle gehen. Er hält die Familie zusammen durch Straftaten und wird von allen akzeptiert. Die Gefühle zwischen den beiden werden sehr gut beschrieben, auch das Leid, welches diese Liebe verursacht. Beide wollen diese Liebe aus dem Wege gehen und es mit dem Verstand entscheiden lassen. Aber das Herz gibt andere Richtungen vor. Etwas eigenartig kam mir das Freikaufen der Familie Cross schon vor. Bisher hatte ich immer gehört, dass so etwas nicht geht. Aber hier führt es zum einem Happy End, etwas besseres hätte ich mir nicht wünschen können.
Endlich - kein Romeo und Julia-Ende.