Sehr schöne Liebesgeschichte :) Fast wie im Märchen ;)

stephi90 Avatar

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wenn es auch an gewisse Filme oder auch Märchen erinnert :)

Karla ist Polizistin aus Leib und Seele. Niemals käme sie auf sie Idee etwas mit einem Bösewicht anzufangen, doch immer wenn sie dem Dieb Lee begegnet fängt ihr Herz schneller an zu schlagen. Doch Lee ist Tabu für sie. Denn welche Polizistin fängt schon etwas mit einem Kriminellen an? Und vorallem was würde ihr Vater, der ebenfalls Polizist ist von ihr denken?

Die Geschichte ist sehr spannend. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Man merkt richtig das Knistern zwischen Lee und Karla. Die Spannung zwischen den beiden zieht sich das ganze Buch hindurch und als Leser fiebert man richtig mit den beiden mit! Auch Lees Brüder die ebenfalls ein Teil der Geschichte sind, finde ich gut. Da jeder der Brüder unterschiedliche Eigenschaften hat und dennoch immer alle füreinander da sind. Natürlich ist die Geschichte nichts neues, aber dennoch hat mich dieses Buch sehr gut unterhalten. Die Charaktere waren sehr erfrischend und die Spannung durchweg vorhanden. Gerade solche Tabuthemen interessieren viele Leser.