spannend , actionreich , herzzerreißend <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank an Vorablesen.de und dem LYX Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Hearts of Blue - Gefangen von dir ist optisch eine absolute Augenweide, der informative Klappentext ist nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte 😜

Das war mein erstes Buch, welches ich von L.H. Cosway gelesen habe (obwohl das Band 4 ist) und ich kann freudig verkünden , das sie mich überzeugen konnte.

Womit ?!

Mit einem modernen lockeren Schreibstil, der sich so flüssig liest, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen 👓

Mit sympathischen , authentischen Protagonisten mit Humor , einer coolen und frechen aber gleichzeitig auch lässigen Art , die einem das Herz schmelzen lassen und man sie einfach nur in sein Herz schließen kann ❤️

Mit einer Geschichte, die herzzereißend, spannend , actiongeladen aber auch witzig ist ! 😍😥💪
Die zeigt, das man ALLES schaffen kann, wenn man es nur möchte & man an sich und die Liebe glaubt !

Empfehlung:
Defintiv ! Bin sehr auf die anderen Bände gespannt