Spannend, humorvoll, sexy und voller Liebe!

anke80 Avatar

Hearts of Blue ist der 4. Teil der Hearts-Reihe von L.H. Coswig. Das ist das erste Buch der Autorin, dass ich gelesen habe und ich weiß jetzt schon, dass ich auch die anderen Teile noch lesen werde. Sie sind unabhängig voneinander lesbar. Das Cover ist schon toll, es passt perfekt zum Titel und der Oberköper der darauf abgebildet ist, ist zum dahinschmelzen :o)!
Karla Sheehan ist Polizistin und absolut überzeugt von ihrem Beruf. Lee Cross ein Dieb, der es in seiner Branche aber schon weit gebracht hat. Als die beiden aufeinander treffen, sind natürlich Spannungen vorprogrammiert, Lee der Karla unbedingt für sich gewinnen möchte und nicht aufgibt und Karla, die sich lange gegen die Anziehungskraft wehrt, weil sie nichts mit den Verbrechen zu tun hat. Doch im Laufe der Zeit kommen sich die beiden immer näher und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Mir haben die Charaktere und auch die Handlung sehr gut gefallen. Lee Cross ist einfach göttlich, er ist einfühlsam, humorvoll, liebevoll und kämpft für die die er liebt. Karla musste sich in ihrem Beruf und gegen ihren Vater schon immer durchsetzen, sie liebt ihren Beruf, will Menschen beschützen und Verbrecher jagen. Die beiden sich einfach eine tolle, explosive Mischung. Auch die Nebencharaktere sind spannend und gut gelungen, sowohl Karlas Freundinnen als auch Lee´s Brüder sind witzig und haben alle ihr Päckchen zu tragen.
Der Schreibstil hat mir auch wahnsinnig gut gefallen, locker, leicht, erotisch, humorvoll und spannend, habe ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Fazit:
Spannend, humorvoll, sexy und voller Liebe!