Spannender Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich angesprochen.
Die Story hat mich in ihren Bann gezogen, der Schreibstil ist sehr flüssig.
Die Hauptcharaktere Lee und Carla haben mich, genauso wie die Nebencharaktere überzeugt. Sie sind sehr gut ausgearbeitet. Die Szenen sind gut beschrieben, das ich immer das Gefühl hatte mittendrin zu sein.
Lee und Karla könnten nicht unterschiedlicher sein. Er,der durch schwierige Lebensumstände auf die schiefe Bahn geraten, Karla, die Polizistin. Beide ziehen sich wie Magneten an, doch haben sie eine Zukunft?
Es ist eine gute Mischung von verschiedenen Emotionen wie Freundschaft, Liebe, Spannung, Erotik...Die es unmöglich macht das Buch zur Seite zu legen.
Absolute Lese und Kaufempfehlung.