Wo die Liebe hinfällt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biggtat Avatar

Von

Hearts of Blue - Gefangen von dir. Ein Buch mit einem Cover, das einiges über die Geschichte sagt. Die Geschichte von Karla Sheehan der Polizistin und Lee Cross dem Dieb. Es war Liebe auf dem ersten Blick zwischen den beiden. Sie fühlt sich von ihm angezogen, zweifelt aber, dass das gutgehen kann, denn unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Wird ihre Liebe trotzdem eine Zukunft haben?

Das Cover zeigt schon, dass das Buch nicht ganz jugendfrei ist. Die ersten zwei Drittel des Buches haben sich sehr in die Länge gezogen, und ich wollte das Buch schon beenden. Es ging dann erst im Letzten Drittel aufwärts, wo die Geschichte etwas Fahrt aufnahm und nicht nur vom negativen Denken Karlas handelte, dass diese Liebe nie eine Zukunft hätte, sondern auch etwas ans Herz ging. Gefallen hat mir der Epilog, der von Lees Seite erzählt wurde.

FAZIT: Langatmiger Anfang und Mittelteil, Ende mit Herz. Deshalb 3,5 Sterne