Ein Märchen für Erwachsene....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

genau das war mein erster Eindruck als ich die ersten Sätze gelesen hatte.

Einfach nur schööööön. Süß auch Hectors Fotos mit den abstehenden Ohren.

Einfach und locker geschrieben, fast schon schlicht, aber trotzdem nicht ohne Reiz.

Es geht einfach nur um die großen und kleinen Probleme des Lebens und wie man damit umgeht, oder auch nicht ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).

Schade, hätte den Rest jetzt gerne gleich und sofort "verschlungen" um damit meine eigenen Probleme einfach mal links liegen zu lassen.

Sicherlich ein nettes kleines Büchlein für ein paar sorgenfreie Stunden oder einfach mal zum Schmunzeln zwischendurch.

Freue mich auf mehr davon!!