Leseeindrücke zu Hector & Hector

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2010 – 19:32

niedlich

Das ist mal wieder ein Buch zum entspannen oder etwas früher ins Bett zu gehen. Man hat einfach...

michi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2009 – 22:27

Le petit prince Hector

Kinder- und Jugendbücher sind genau mein Ding und ich liebe dieses Buch schon nach...

meridiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2009 – 13:08

Niedlich

Zunächst war ich etwas irritiert, weil ich daran gewöhnt war, dass der Papa-Hector erzählt. Ich...

thea1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2009 – 20:04

Kleine Lebensweisheiten

Insgesamt finde ich die Idee gut, jemanden wie Petit Hector, der mit äußerst wenig...

nawang wulan
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2009 – 20:13

Lustige Sache

Bis jetzt habe ich nicht die vorrigen Bücher über Hector gelesen. Bin aber jetzt ganz angetan...

allesleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 13:50

Zu süß!

Mal ehrlich, eigentlich ist das ganze zu banal und trivial, um wirklich gut zu sein. Aber aus...

teddy66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2009 – 19:11

Neugierig

Aufgrund der Vorgängerbücher, die teils auch auf Bestseller waren, war ich sehr neugierig aus...

atira1968
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2009 – 22:52

Kindheit bewahren

Etwas von seiner Kindheit bewahren sollten wir uns alle. Diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit....

annamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2009 – 19:18

An wen geht dieses Buch?

Im vierten Buch der "Hector-Reihe" von Francois Lelord wird aus der...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2009 – 13:30

Schade

Schade, dass ich in der vergangenen Wochen nicht in der Nähe eines Rechenrs war und nun zwar die...

jetztkochtsie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2009 – 19:35

Grausam...

Moralapostelgekröse für Kinder?  Was bitte soll das? Die Hectorbücher kannte ich wohl...

frobisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2009 – 01:37

Hector hoch 2

Die Leseprobe war leicht und flüssig zu lesen und man gewinnt den Eindruck, daß das Buch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten