Hector

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Ich bin wieder ein mal total begeistert.

Ich hab auch schon die vorherigen Hector Bücher gelesen und war deswegen total gespannt auch die Leseprobe.

François Lelord scgafft es auch in diesem Band wieder auf eine einfache Art und Weise einem die Welt näher zu bringen.

Petit Hector schreibt im Laufe des Buches die "Lebensweisheiten" die er von seinen wirklich intelligenten Eltern vermittelt bekommt in eine Art Tagebuch.

Ich finde es äußerst gut dass diese Weisheiten an den Leser durch ein Kind weitergegeben werden.

Ich bin wirklich gespannt auf den Rest des Buches und deswegen wird es auf meiner Bücherliste auch sehr weit oben landen...

aus dem Buch:

_"Man darf im Leben niemals schummeln, um einem Freund zu_

helfen, oder wenn doch, darf man sich nicht dabei erwischen lassen,

denn sonst tut das den Leuten weh."