Kleiner Hector

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nachteule 2306 Avatar

Von

Kleiner Hector bekommt von seinen Eltern die Lebenslektionen erklärt. besonders hat Hector einen guten Draht zu seinem Vater.

Er ist der Meinung die besten Eltern der Welt zu haben und das macht Ihn glücklich. Aber Hector hat auch Probleme und die will er lösen. Seine Eltern erklären Ihm jeder auf seine Art wie mann die Dinge betrachtet oder betrachten sollte. Abends schreibt Hector dann in sein Buch, was er heute von dem Tag gelernt hat.  Sehr nett geschrieben,machmal weiss ich auch nicht was mein Kind für Sorgen oder Probleme mit sich herum schleppt. Alles erfährt man als Mutter auch nicht.

Witzige Passagen: _Ein Löwe kann die gute Seite der Dinge nicht sehen, denn er hat die andere vergessen._
_Ein Krokodil kapiert nicht mal, dass es verschiedene Seiten gibt.“_

Nettes Buch!!!!