Die Geheimisse unseres ach so komplizierten Lebens....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

mal ganz anders dargestellt.

Da ist der kleine Hector auf der Suche nach dem großen L, den Geheimnissen des Lebens und sein Pére und seine Maman (übrigens die besten Eltern der Welt) beantworten ihm seine Fragen bzw. nehmen sich seiner "Probleme" an.

Immer das Photo Klein Hectors vor Augen, wird man in die Welt eines Kindes versetzt und sieht die Welt auf einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Ach herrje und was für Probleme so ein kleiner Junge haben kann ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif). Man fühlt sich um Jahrzehnte zurückversetzt und denkt an seine eigenenen Kinder und Jugendprobleme zurück. Hatten wir denn nicht alle diese Probleme???

Ein wirklich süßes Büchlein, für jung und alt geeignet. Ich saß des öfteren grinsend da oder musste laut rauslachen, weil ich manche Passagen einfach zu drollig fand.

Werde mir bestimmt auch die anderen Bücher von Hector genauer anschauen.