Rezensionen zu Hector & Hector

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 10:23

Naja..

Bisher habe ich alle Hector-Vorgänger gelesen und war sehr begeistert von der doch recht...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 22:50

Kindlich Informativ

Das Buch ist für Kinder und Eltern gleichermaßen informativ, verständlich und interessant...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2009 – 23:03

Petit Hector

Ich bin noch ganz begeistert. Ich habe das Buch vor nicht mal 5 Minuten beendet und sitze hier...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2009 – 10:44

In Häppchen gelungen

Ein kleiner Junge erlebt so dies und das, er hat die besten Eltern der Welt, die ihm beim...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 22:42

Hmmmmm....

Ich habe nun "Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens" durchgelesen. Bisher kannte ich nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?