Sinn des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Das Buch Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens (Hectors Abenteuer, Band 4) von Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens (Hectors Abenteuer, Band 4) ist für Kinder und Eltern gleichermaßen informativ, verständlich und interessant geschrieben.
Es befasst sich überwiegend mit Fragen zum alltägnlichen Zusammenleben der Menschen.
Der Perspektivenwechsel (aus den Augen von Hector's Sohn, die bisherigen Bände sind aus der Sicht des Mannes / Vaters geschrieben) ist ein interssanter neuer Ansatz. Er erinnert uns daran, die Welt wieder einmal mit den Augen eines Kindes zu sehen.
Er gibt dabei dem Leser viele Antworten mit Episoden die aus dem realen alltäglichen Leben gegriffen sind.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es bereits auch zwei mal verschenkt.