Ein wahrer Freund...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjanaka Avatar

Von

Hectors Freund Édouard wird von Interpol gesucht, weil er verdächtigt wird, seiner Bank 300 Millionen Euro entwendet zu haben. Hector kann sich nicht vorstellen, dass sein Freund so etwas getan haben soll und macht sich auf die Suche nach ihm. Dabei gerät er ins Grübeln: Wie gut kennt er seinen Freund überhaupt? Was macht wahre Freundschaft eigentlich aus?

Während der Autor eine spannende Geschichte erzählt, regt er gleichzeitig zum Nachdenken an. Man macht sich selbst Gedanken zu den Fragen was eigentlich eine Freundschaft ausmacht und wie es kommt, dass man mit bestimmten Leuten befreundet ist, mit anderen nicht und wie es kommt, dass manche Freundschaften einfach im Sande verlaufen.

Eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.