Leseeindrücke zu Hector und das Wunder ...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 17:26

typisch Hector

Wie jedes Buch mit / über Hector ist auch dieses sehr tiefgründig und regt zum "Denken" an....

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 16:32

Ein wahrer Freund...

Hectors Freund Édouard wird von Interpol gesucht, weil er verdächtigt wird, seiner Bank 300...

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 13:02

Freundschaft...

... ein Theme was jeden betrifft, denn jeder hat in irgend einer Weise eine Freundschaft, egal,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 14:27

Philosophischer Krimi?

Die Idee, den Begriff der Freundschaft von einem Psychologen erörtern zu lassen und diese...

florianimgarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2010 – 13:20

Freundschaft

Eine sehr interessante Idee, einen Roman mit Weisheiten zu spicken. Ab und zu einen Satz in den...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2010 – 13:12

Das Wunder

Ich bin begeistert. François Lelord hat es mal wieder geschafft ein sehr wichtiges Thema in...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2010 – 01:07

Einfach nur schön!

Ich liebe Hector und ich liebe seine Abenteuer genau so wie die Eintragungen in sein...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2010 – 18:37

wunderbar

wie in den vorgängerbücher ist die sprache von fracois lelord gut und flüssig zu lesen. anregend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?