Leseeindrücke zu Hector und das Wunder ...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 17:26

typisch Hector

Wie jedes Buch mit / über Hector ist auch dieses sehr tiefgründig und regt zum "Denken" an....

simajuja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 18:28

Ein typischer Francois

Ein typischer Francois Lelord. Er schreibt über ein an sich schwieriges Thema doch so...

caro19880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 17:30

Freundschaft

Ein Buch in dem durch den Hauptcharakter Hector der tiefere Sinn einer Freundschaft ergründet...

elena_x3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 00:19

Schöner Schreibstil

 Ich finde den Schreibstil des Buches sehr schön, er ist nicht zu schwer zu verstehen...

moonflower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2010 – 01:33

Freundschaft

Ich fand die Leseprobe fantastisch. Leider habe ich noch kein Buch vom Autor gelesen, denn hätte...

herzsprung
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2010 – 20:52

Hector

Ich hab abgebrochen. Ist überhaupt nicht mein Ding und ich finde keinen Zugang dazu.

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 16:32

Ein wahrer Freund...

Hectors Freund Édouard wird von Interpol gesucht, weil er verdächtigt wird, seiner Bank 300...

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 13:02

Freundschaft...

... ein Theme was jeden betrifft, denn jeder hat in irgend einer Weise eine Freundschaft, egal,...

jessien
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2010 – 01:21

Eine perfekte Fortsetzung

Eine perfekte Fortsetzung der Hector Reihe. Wunderschön zum Träumen und Nachdenken. Die...

lese-lotte
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 23:18

Wieder ein Wunder

In dem neuen Band von Francois Lelord geht es um Freundschaft. Lelord fragt Fragen rund um das...

fiechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 21:13

Hectors weiteres Leben

Francois Lelord hat scheinbar mit "Hector und das Wunder der Freundschaft" ein weiteres gutes...

flob
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 01:34

Hectors Wundertüte

Kaum einer kann vielseitige Themen so interessant verpacken wie François Lelord. Der Philosoph...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten