Leseeindrücke zu Hector und das Wunder ...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 17:26

typisch Hector

Wie jedes Buch mit / über Hector ist auch dieses sehr tiefgründig und regt zum "Denken" an....

simajuja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 18:28

Ein typischer Francois

Ein typischer Francois Lelord. Er schreibt über ein an sich schwieriges Thema doch so...

elena_x3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 00:19

Schöner Schreibstil

 Ich finde den Schreibstil des Buches sehr schön, er ist nicht zu schwer zu verstehen...

moonflower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2010 – 01:33

Freundschaft

Ich fand die Leseprobe fantastisch. Leider habe ich noch kein Buch vom Autor gelesen, denn hätte...

herzsprung
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2010 – 20:52

Hector

Ich hab abgebrochen. Ist überhaupt nicht mein Ding und ich finde keinen Zugang dazu.

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 16:32

Ein wahrer Freund...

Hectors Freund Édouard wird von Interpol gesucht, weil er verdächtigt wird, seiner Bank 300...

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2010 – 13:02

Freundschaft...

... ein Theme was jeden betrifft, denn jeder hat in irgend einer Weise eine Freundschaft, egal,...

jessien
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2010 – 01:21

Eine perfekte Fortsetzung

Eine perfekte Fortsetzung der Hector Reihe. Wunderschön zum Träumen und Nachdenken. Die...

fiechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 21:13

Hectors weiteres Leben

Francois Lelord hat scheinbar mit "Hector und das Wunder der Freundschaft" ein weiteres gutes...

flob
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 01:34

Hectors Wundertüte

Kaum einer kann vielseitige Themen so interessant verpacken wie François Lelord. Der Philosoph...

anjali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2010 – 22:31

Immer wieder Hector

Ich habe die Hector-Bücher regelrecht verschlungen. Sie sind großartig geschrieben, haben einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?