Hector und das Wunder...Suche nach dem Sinn der Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

In Francois Lelords neuem Roman " Hector und das Wunder der Freundschaft " begibt sich der Titelheld diesmal auf die Suche nach seinem Freund Eduardo, der angeblich Geld unterschlagen hat.                                                                 Dabei spickt der Autor seine Story wieder mit allerlei philosophischen Lebensweisheiten und versucht dem Sinn der Freundschaft auf kurzweilige und unterhaltsame Weise auf den Grund zu gehen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Fazit. Wie das bunte Cover schon erwarten lässt, werden hier doch eher jugendliche Leser angesprochen. Eine leichte Lektüre für zwischendurch. Wer jedoch tatsächlich ein Buch mit Tiefgang über das Thema nach dem Sinn von Freundschaften erwartet, wird hier enttäuscht... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)