Wunderbare Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Zur Leseprobe

Lelords Bücher rund um den Protagonisten Hector sind etwas ganz besonderers. Das neue Werk ist wunderbar gefühlvoll und schön geschrieben. Der Autor schafft es auf seine ganz spezielle Art, den Leser über Alltagsthemen nachdenken und in der Hektik innehalten zu lassen. Die teils sehr philosophischen und geistreichen Gedankengänge sind nachvollziehbar und sinnhaftig. Auch der Buchumschlag ist wieder mit sehr viel Liebe zum Detail geschmückt.

Zur Hörprobe

August Zirner spricht das Hörbuch genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Er bringt die melancholiche und gefühlvolle Stimmung recht gut zum Ausdruck. Sicherlich lohnt es sich diesem Hörbuch in einer ruhigen Minute zu lauschen. Schade nur, dass für die Hörprobe ein anderer Ausschnitt als für die Leseprobe gewählt wurde, hier hätte ich gerne einen Vergleich zur Leseprobe gehabt.