eine theoretische Einführung und die passenden Rezepte dazu - einfach klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der gesunden Ernährung und der internationalen Küche, daher hat mich diese Leseprobe besonders neugierig gemacht. Es gefällt mir sehr gut, dass die Autoren zunächst die "theoretischen Grundlagen" des Ayurveda erklären, denn damit hatte ich bislang noch keine großen Berührungspunkte. Sehr schön fand ich dabei die "zehn Ernährungstipps", von denen mir manches schon bekannt war, aber eben auch nicht alles (z.B. der Verzicht auf kalte Getränke zum Essen).
Der Rezeptteil hat mich auch voll und ganz überzeugt. Die hier gebotenen Speisen sind nicht nur gesund, sondern hören sich auch wirklich lecker an. Besonders der "lauwarme Süßkartoffelsalat..." hat es mir sehr angetan! Ein tolles Kochbuch!