Leseeindrücke zu Heilsam kochen mit Ayurveda

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:50

gesundes Essen

Heilendes Essen ... klingt vielversprechend! Die Leseprobe habe ich mich durchgelesen und war...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:14

gesund und lecker

Ich probiere gerne neu eRezepte aus. Kochen mit Ayurveda ist aber neu für mich. Das ist mal...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:48

Kochen mal anders

das Buchcover: sieht richtig edel aus der Klappentext: Er verspricht ein besonderes Kochbuch -...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:43

Neue Rezepte!

Ich bin immer offen für neue Rezepte und Ideen in meiner Küche. Da kommt dieses Buch doch wie...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:36

Gesund kochen

Ayuvedische Kochrezepte von zwei kompetenten Autoren. Was ich in der Leseprobe gesehen habe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:27

Ayurveda

Die Buchbeschreibung verspricht viel. Da musste ich sofort einen Blick ins Buch werfen. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:12

das andere Kochbuch

Heilsam kochen mit Ayurveda - das würde ich gerne mal ausprobieren. Das Buch hat mich sofort...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:09

Erster Eindruck

Das Kochen ist in der Pandemie echt ein neues Hobby von mir geworden. Früher habe ich mir dafür...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 21:23

Heilsam Kochen

Das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen und hat mich neugierig gemacht, da ich gerne...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 20:56

Health

Ayuverda klingt interessant und spannend. Urlaub für den Körper, so würde ich es beschreiben,...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 20:03

Essen als Medizin

Mein Opa schwört schon seit Jahren auf Dr. Grönemeyer. Er schaut jede Sendung im Fernsehen, in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 19:44

Gesund esssen

Ich bin ein großeer Fan von Ayurveda! Gesundes Essen ist für mich sehr wichtig. Dieses tolle...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 19:00

ganzheitlich

Der Einstieg in die ganzheitliche Ayuveda Kost kann mit diesem Buch erfolgen. Sehr schlüssig und...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 18:27

So wichtig...

In der Schulmedizin fehlt mir definitiv der Aspekt der Ganzheitlichkeit, den Ayurveda perfekt...

zisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 16:19

Ganzheitliches Kochen

Interessiert, was sich denn nun hinter Ayurveda-Ernährung verbirgt, habe ich mich in die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 16:17

Klingt lecker

Tatsächlich kenne ich mich nicht mit Ayurveda aus. Ich weiß, dass viel mit Gewürzen gearbeitet...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 14:10

Kochen

Das Buch klingt echt toll und macht einem sofort Hunger. Ich wünschte ich hätte jetzt das leckere...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 14:02

Wie heilt uns Ayurveda?

Schon immer wollte ich mich über Ayurveda informieren. Ich bin mir sicher, dass mir ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?