Interessant - oh lecker - ich bin mal einkaufen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fantafee Avatar

Von

Ayurveda, hmm ja eigentlich ist mir das schon ein Begriff, doch so richtig befasst habe ich mich damit noch nicht.
Ich hab zwar eine Vorstellung (gutes Essen & Achtsamkeit tue Gutes für deinen Körper+Geist) - würde mich aber gerne mehr einlesen.

Das Buch ist, wie ich finde, sehr ansprechend aufgemacht. Bei den schönen Bildern kriegt man gleich Hunger.
Die Rezepte sind nicht besonders kompliziert und die Zutaten, ja, sind auch selbst für mich (Dorf-Landei) nicht all zu schwer zu beschaffen (Tahini und Granatapfelsaft, weiss ich, gibts im Supermarkt --> 8 km in der Kreisstadt. Muss man eh hin)

Beim Durchblättern ist mir der Gedanke gekommen, dass eine kleine Ernährungsumstellung (zumindest zeitweise und wenn es wirkt, regelmässiger) für mich und meine Familie ganz gut wäre. Vielleicht bekomme ich auch die sich häufenden Kopfschmerzen in den Griff. Ein Versuch wäre es ja wert!