Jahrtausend alten Ernährung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Besonders da ich vor kurzen erfahren habe, dass ich auf meine Ernährung achten muss. Seit her interessiert mich die ganzheitliche Medizin und die Ernährung.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt mehr über Ayurveda und dem Brückenschlag zur westlichen Wissenschaft zu erfahren. Aber auch die Rezepte machen mich sehr neugierig und ich bin schon gespannt mehr von den versch. Rezepten zu lesen und zu kochen. Interessant finde ich das empfohlen wird, das die Gerichte warm sein sollen. Ich hoffe das ich viele neue Anregungen aus dem Buch bekommen kann und das sich mein Leben und die Gesundheit zum Positiven ändert.