Macht wortwörtlich Hunger auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daelyn Avatar

Von

Allein das Cover dieses wunderschönen Kochbuchs ist sehr appetitanregend. Die Mahlzeit darauf ist gekonnt in Szene gesetzt und animieren sofort zum Aufschlagen des Buchs!

Wenn man dies tut, sieht man fast gleich am Anfang ein Foto der beiden Köche, die sehr sympathisch auf mich wirken. Darauf folgen grundlegende Informationen zum Thema Ayurveda, die sehr interessant und neu für mich waren.

Die Rezepte im Buch beginnen mit grundlegenden Produkten der ayurvedischen Küche, und gehen dann über in Frühstücksrezepte. Die Gerichte wirken sehr ansprechend und man möchte sie sofort probieren! Nach meinem Eindruck ist die Ausführung der Rezepte verständlich beschrieben. Ich würde mich freuen, die Gelegenheit zum Nachkochen zu bekommen!