Motivierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mila_rge Avatar

Von

"Kochen und Essen sind keine lästigen Pflichten, sondern wichtiger Teil des achtsamen Lebens und vor allem Gesundheitsvorsorge pur."

Bereits die ersten Seiten des Kochbus motivieren mich neue Rezepte und Ernährungsweisen auszuprobieren! Die Bilder machen richtig Lust auf das Essen. Die Kombination der Autoren ist total spannend. Zu Beginn bekommt man wichtiges und nützliches Hintergrundwissen zu Ayurveda vermittelt - ein Kochbuch mit Sinn und Verstand. Ich hoffe, dass sich dieser rote Faden weiterhin durch das Buch zieht - aber die ersten Rezepte sind bereits vielversprechend. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Zutaten nicht allzu ausgefallen sind. Fälschlicherweise habe ich das erwartet - dabei ist genau diese einfache Raffiniertheit der Gerichte ein Kernbestandteil von Ayurveda.