neue Geschmacks- und Ernährungswelten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
henke Avatar

Von

Im vergangenen Jahr vor dem ersten Lockdown hatte ich zufällig die Gelegenheit und konnte ein Restaurant, das nach Ayurveda Grundsätzen kocht, besuchen. Die Küchenwelt des Ayurveda war mir bis dahin völlig unbekannt, aber es war einfach nur klasse, ein geschmackliches Erlebnis der Aromen.

Der vorliegende Leseauszug holt mich wieder zurück in das genossene und erklärt in einer guten einfachen Sprache die Gedanken hinter der Lehre des Ayurveda und wie das Besinnen auf die Ernährung in Kombination mit dem Organismus zu einem besseren Befinden führen kann. Die ausgefallenen und gut bebilderten Rezepte, abseits des Standards, runden das Buch hervorragend ab. Nach dem Lesen möchte man gleich in diese Welt abtauchen. Es gibt auch einige Anreize und Ideen für jeden, der vielleicht auch gerade an einer Ernährungsumstellung überlegt

Ich würde mich freuen ein Rezensionsexemplar zu gewinnen.