Positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Ayurveda ist mir ein Begriff, aber bisher habe ich mich damit nicht beschäftigt, da ich – wie ich nun nach den ersten Seiten der Leseprobe weiß – ein etwas falsches Bild davon hatte. Unter anderem hatte ich befürchtet, dass extrem schwer zu bekommenden Zutaten und unheimlich komplizierte Gerichte darunterfallen. Naja, ich weiß es nun besser und entsprechend groß ist mein Interesse. Und schon die Inhaltsangabe war überzeugend.
Insgesamt scheint es ein interessantes Buch zu sein, welches mit ganz neuen Geschmackskompositionen Schwung in meine Küche bringen würde. Die Rezepte, wenn auch noch nicht in allzu großer Zahl vorhanden, haben mir schon einmal gefallen und der Aufbau ist, wie man sich das wünscht: Klar, leicht verständlich. Dazu die appetitanregenden Fotos – was will man mehr?