Täglich positiv in den Tag starten - das hört sich für mich schon einmal großartig an

lagoona Avatar

Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen. Die Vorstellung meinem Körper und meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, das Leben mehr zugeniessen und auch den Geist zu stärken finde ich großartig. Gesundheitsbedingt bin ich ernährungstechnisch sehr eingeschränkt, daher hoffe ich ganz stark darauf, dass dieses Buch mir ein paar tolle Tipps mitgeben und mit interessanten Ideen meine tägliche Nahrungsaufnahme etwas anregen kann. Klasse finde ich, dass über den Rezepten auch immer ein hinweis steht, zB Vegan oder glutenfrei. Ja, ich möchte gerne jeden Morgen positiv in den Tag starten. Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Ich habe die Hoffnung, dass mir diese vielen tollen und für mich neuen Rezeptideen für Speis und Trank mir gut tun und die heilsame Kraft, für die Ayurveda ja bekannt ist, sich positiv auf meinen Körper und meinen Gesundheitszustand auswirken. Ich bin sehr gespannt und bereit mich ins Ayurveda Abenteuer zu stürzen um neue Dinge auszuprobieren und zu erfahren.