Tolle Bilder, viel Hintergrundwissen und leckere Rezepte für Leib und Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch_im_gepaeck Avatar

Von

Schon beim ersten Blättern im Buch fallen die farbenfrohen Fotos der ayurvedischen Gerichte auf und wecken sogleich den Appetit! Doch auch der gut strukturierte Aufbau hält genau, was der Titel verspricht: Eine Einführung in die Grundlagen der ayurvedischen Küche, viel Wissenswertes über das Zusammenspiel von Essen, Körper und Seele, sowie ansprechende und mit alltäglichen Zutaten umsetzbare Kochrezepte ergänzen sich.
Man spürt beim Lesen, dass die Autoren für dieses Thema brennen, das macht dieses Kochbuch besonders authentisch.
Da ich sehr gerne koche und mich in den letzten Jahren schon viel mit gesunder Ernährung beschäftigt habe, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen!