Weckt Lust zu kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hulahairbabe Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker. Ich verbinde mit Ayurveda heilsame und natürliche Zutaten. Die Kräuter auf dem Bild und die farbenfrohe Suppe passen hervorragend zu meiner Erwartung. Auch inhaltlich kann das Buch überzeugen. Ich finde es klasse, dass auch im Buch viel mit Bildern gearbeitet wird, ich bin nämlich eher ein visueller Typ. Auch gefällt mir, dass man erstmal die Basics von Ayurveda kennenlernt. Ich bin Ayurveda Anfänger und brauche da einfach Input. Wer gut informiert ist, kann auch gleich in den Rezeptteil springen und findet dort leckere Köstlichkeiten rund um Frühstück, Mittag und Abendessen, aber auch Naschereien. Die Rezepte sind gut nachzumachen und ordentlich strukturiert. Die Zutaten sind nicht zu außergewöhnlich, so dass man alles gut im Supermarkt findet und gleich loslegen kann. Ich habe vom Blättern richtig Hunger bekommen, weil die Bilder der Rezepte so ansprechend aussehen.