Aus dem Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Das Buchcover und auch der Titel haben mit sofort angesprochen.
Bei lesen des Klapptextes wurde ich neugierig und habe die Leseprobe gelesen.
Lena und Malte sind seit 23 Jahren ein Paar, haben zwei Kinder und der stressig Alltag mit Job haben sie eingeholt.
Lena ist zunehmend gestresster. Ihre Schwester, eine Yogalehrerin, schenkt ihr einen Yogakurs bei dem Lena den Yogalehrer Reik kennen lernt.
Ist ihre Beziehung mit Malte zu sehr ausgelaugt und was gibt Reik Lena?? Ist es nur ein Reiz oder doch mehr?
Würde sehr gerne wissen wie die Geschichte weitergeht. Waren wir nicht alle mal an einem Punkt wo man sein Leben hinterfragen muss?? Und vielleicht auch mal mit sich selber ringt was nun richtig oder falsch ist.
Auf jeden Fall gefällt mir das Buch bisher sehr gut, der Schreibstil flüssig. Ein Roman für zwischendurch, durch den man vielleicht auch mal nachdenken kann was man hat und was man verlieren würde.
Lustig an der Sache ist, das ich und mein Mann ebenfalls 23 Jahre zusammen sind, 2 Kinder haben und beide damals 16 und 17 waren, aber glücklich sind, da kann kommen wer will ;)