Cover für Heimweh nach uns
Wie weit würdest du gehen, wenn dein Herz nicht mehr weiß, wo es zuhause ist?

Heimweh nach uns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (218)
E-Book

Lena und Malte sind seit dreiundzwanzig Jahren ein Paar, ein gutes Team und Eltern von zwei wundervollen
Kindern. Doch der Alltag hat die beiden fest im Griff. Immer öfter spürt Lena, dass das Leben ihr zu schnell wird
und die Doppelbelastung aus Job und Familie ihr den Atem raubt. Ihre Schwester Judith schenkt ihr deshalb
einen Yogakurs. Ein Geschenk, das Lena nur widerwillig und skeptisch annimmt. Doch als dann Reik, ihr
Yogalehrer, vor ihr steht, zieht er sie sofort in seinen Bann. Er ist die Leichtigkeit, die sie in ihrem
Leben vermisst hat. Er stellt die Fragen, die schon so lange nach einer Antwort suchen. Und er berührt etwas in
ihr, das ihr Herz schneller schlagen lässt. Lena gibt sich diesem Gefühl hin - und läuft Gefahr, am Ende alles zu
verlieren …

Buchdetails

Autor

Helen Schreiber

Helen Schreiber wurde 1980 im schönen Sauerland geboren. Nach ihrem Studium in Aachen verschlug es sie
wieder dorthin zurück, wo ihr Herz nie wegwollte- ins hügelige Sauerland. Dort wohnt sie jetzt mit Mann und
drei Kindern und nutzt jede Minute ihrer freien Zeit, um Liebesromane auf Papier zu bringen. Und wenn sie
nicht gerade über die Liebe schreibt, dann singt sie einfach darüber. Weil die Liebe einfach die schönsten
Geschichten schreibt.

Details

Verlag FeuerWerke
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 11.02.21
ISBN 978-3-945362-90-7
ISBN (E-book) 978-3-945362-89-1
Preis 12,90 €
Preis (E-book) 3,49 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 00:00

Endlich Yoga

Das ist mal was ganz anderes und ich habe nun auch Lust Yoga zu erlernen und dann mit diesen Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 00:00

interessant

Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Real und bestimmt schon tausendmal...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:38

das Leben

Dieses Buch wirft viele Fragen auf. Fragen nach dem Sinn des Lebens. Fragen, ob wir etwas...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags