Leseeindrücke zu Heimweh nach uns

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 00:00

interessant

Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Real und bestimmt schon tausendmal...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 00:00

Endlich Yoga

Das ist mal was ganz anderes und ich habe nun auch Lust Yoga zu erlernen und dann mit diesen Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:38

das Leben

Dieses Buch wirft viele Fragen auf. Fragen nach dem Sinn des Lebens. Fragen, ob wir etwas...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:46

ausbrechen...

Das schöne Buchcover hat mich gleich angesprochen. Es hat etwas beruhigendes. Die Geschichte...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:27

das Leben

Ja, war nicht jeder in der Situation, wenn der Alltag sich in die Beziehung frisst und man nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:23

war das schon alles

Selbst die größte Liebe, dass harmonischste Familienleben, die Geborgenheit können Zweifel...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:17

Tücke Alltag

Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Klappentext verspricht eine schönen Roman mit viel...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 20:31

Schicksale

Der Klappentext klingt nach einer guten Geschichte. Was steckt hinter allem? Was verbergen die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 17:12

Alltag...

So schön eine funktionierende Beziehung sein kann. Irgendwann zieht der alltag ein. Und...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 14:45

Berührend

Lena und malte scheinen im Ehealltag gefangen und sich als Individuen irgendwo verloren zu haben....

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 14:14

Gefühlvoll

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Das Cover finde ich auch sehr...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 13:53

Lebenskrisen

Der Leseeindruck macht Lust auf mehr - man möchte wissen, wie die Lebenskrise gemeistert wird und...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 13:44

Erster Eindruck

Ich fand die Leseprobe wirklich sehr toll. So konnte ich mich ab der ersten Seite darauf...

vera88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 12:53

Wie das Leben so spielt...

Helen Schreiber scheint eine neue Autorin zu sein. Der Klappentext liest sich sehr gut und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 21:33

Heimweh nach uns

Für mich war es beim Titel schon vorbei, es ist einfach kein Buch nach meinem Geschmack. Wie...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 19:14

Verloren im Alltag

Das Cover hat mich angesprochen, ich finde es sehr stimmig und es passt für mich gut zum...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 17:51

nichts für mich

Gestresste berufstätige Mutter , etwas langweilige Ehe und dann geht die Frau mit ihrer Schwester...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 17:12

Süße Alltagsstory

Eine junge Frau meditiert im Schneidersitz in der freien Natur und das Cover passt ausgezeichnet...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 15:15

Gut nachzuempfinden

Oh ja, ich kann mich sehr gut in die Mutter hineinversetzen. Ich habe auch zwei Kinder...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 11:44

Etwas viel auf einmal

Lena, Malte und die beiden Kinder Mila und Jonte. Dazu kommt noch, dass sie beide einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten