Ein Buch in dem man sich wiederfindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xeslady Avatar

Von

Das Cover zog direkt meinen Blick auf sich. Ich bin ein Fan von Meditation, Yoga und Entspannung und das Cover strahlt Harmonie und Ruhe aus.
Auch die Leseprobe hat mich direkt gepackt, da ich mich bereits nach dem ersten Satz mit Lena identifizieren konnte. Leider gehe ich auch gelegentlich schnell an die Decke, wodurch ich Yoga/Meditationen etc. mehr zu schätzen weiß.
Auch der Schreibstil trifft meinen Geschmack, da die Ausdrucksweise locker und alltäglich ist. Zudem sind die Sätze nicht zu lang und dadurch angenehm zu lesen.
Vom Familienleben und dem alltäglichen Wahnsinn bekommt man unmittelbar einen Eindruck. So auch, wie Lena tickt und was in ihr vorgeht. Je weiter ich lese, desto mehr muss ich schmunzeln und finde mich in Lena wieder.
Mir gefallen bisher die Einblicke in den Alltag und ich bin gespannt, wie sich genau Lenas Entwicklung zeigt und, ob das Buch sogar hilfreiche Tipps für mehr Gelassenheit vermittelt.