Hausfrau-Mutter-Vollzeitjob... ob das auf Dauer gut geht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümelluna Avatar

Von

Mir gefällt das Buchcover unheimlich gut, und es ist auch der Grund, warum ich auf das Buch aufmerksam geworden bin. Die vielen verschiedenen Blautöne und die Frau im Yogasitz strahlen eine angenehme Ruhe aus. Auch der Buchtitel weckt eine gewisse Sehnsucht nach innerer Zufriedenheit und Gelassenheit.
Die Leseprobe beginnt mit dem stressigen Alltag von der überforderten Lena und endet mit dem Telefonat zwischen ihr und ihrer jüngeren Schwester Judith. Judith ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin und macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, vor allem weil sie gleich bemerkt, dass Lena ihre Hilfe braucht.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob aus der völlig gestressten Lena eine in sich ruhende Persönlichkeit wird.