Not-Aus-Knopf dringend gesucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Als Mutter und erfolgreich berufstätige Frau hat Lena von morgens bis abends viel zu tun und noch viel mehr im Kopf. So sehr sie es auch versucht, irgendetwas scheint immer doch nicht zu klappen, irgendetwas oder irgendjemand kommt immer zu kurz. Dass es sie selbst ist, will Lena nicht so recht sehen, bis ihre Schwester sie darauf aufmerksam macht.
Wer kennt es nicht, das Leben im Hamsterrad? Und wer sehnt sich nicht zwischendurch mal nach einer Auszeit oder danach, den Not-Aus-Knopf zu drücken?
Lena entscheidet sich wohl für Yoga, mehr verrät die Leseprobe nicht, aber die ersten Seiten ziehen den Leser so rein in Lenas anstrengendes Leben, dass man mit ihr gemeinsam auf eine Veränderung hofft.