Verloren im Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie82 Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen, ich finde es sehr stimmig und es passt für mich gut zum Klappentext. Die Leseprobe liest sich schnell und flüssig und man kann sich gut in Lena reinversetzen, während man ihren Alltag zwischen Ehe, Kindern und Job und dem damit verbundenen Stress und der schwierigen Koordination aller Komponenten kennenlernt - etwas, was wohl jeder in verschiedenen Ausführungen aus dem eigenen Leben kennt. Ich bin gespannt, zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht und wie Lena erkennen wird, was für sie wichtig ist - und was das letztlich sein wird. Vom ersten Leseeindruck her denke ich, dass es sich um gute, schnell zu lesende Unterhaltung handelt. Da ich das Buch bereits über eine andere Plattform habe, enthalte ich mich allerdings der Verlosung.