Beruhigendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Ich bin geradezu über die Seiten geflogen.

Meinung:
Die Handlung hat mich sehr gut gefesselt, was auch wahrscheinlich an dem tollen Schreibstil liegt.

In Lena konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Gerade die Überforderung in manchen Situationen kann, glaube ich zumindest, jeder nachvollziehen. Da war es „schön“ mit anzusehen, wie auch andere diese Situationen wahrnehmen. Sie ist eine starke Person und es ist schön zu erfahren, wie sich sich im Laufe des Buches entwickelt hat.

Ich fand, dass das Thema Yoga sehr gut eingearbeitet wurde. Man konnte nahezu den starken Gegensatz zwischen den hektischen Situationen und den beruhigenden Yoga-Einheiten spüren.

Fazit:
Ein tolles Buch, welches ich nur gerne weiterempfehlen kann. Gerade, dass man seine innere Ruhe finden sollte, ist ein wichtiger Aspekt, den man mit ins „echte“ Leben nehmen sollte.