Rezensionen zu Heimweh nach uns

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2021 – 23:10

Sehnsucht

...ist das Gefühl, das Lena dauerhaft in sich trägt. Sehnsucht nach ihrem Mann, dem Leben als...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 07:35

Reality

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und passt super gut zu dem Buch. Die Geschichte spiegelt im...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 18:52

Super

Wie immer, ist mir der schreibstil sehr wichtig und der hier ist 1a. Es ist eine sehr flüssige...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 10:58

Das wahre Leben

Das Buch Heimweh nach uns erzählt von Lena und Malte. Diese sind seit 23 Jahren ein Paar. Über...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 23:19

Authentisch gut

Ein traumhaft schönes Cover lädt hier zum lesen ein und schneller als man denkt findet man sich...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2021 – 10:18

Etwas frustrierend

Das Buch hat mich oftmals wirklich frustriert. Ich habe ein wenig mit der Protagonistin...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2021 – 23:35

Lebensvoll

Eine Geschichte tiefgründig und ehrlich erzählt aus dem Leben. so ziemlich alles was man in...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 17:13

Realitätsnah!

Ich finde das Buch "Heimweh nach uns" von Helen Schreiber sehr realitätsnah. Es könnte jedem von...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2021 – 22:04

Topf und Deckel

So bezeichnen sich Lena und Malte. Sie passen wunderbar zusammen, sind seit vielen Jahren ein...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 19:29

Realitätsnah

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Die stimmigen Blautöne lösen eine tiefe Ruhe in...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 16:22

Heimweh nach mehr

Heimweh nach uns - Helen Schreiber "There was that moment, I first saw your face. A moment...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 07:50

Tolles Buch

Das Buch "Heimweh nach uns" wird vielen Frauen aus der Seele sprechen. Es ist in der heutigen...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2021 – 18:50

Gänsehaut

Das Buch ist so schön, so nah am Leben und geht so tief unter die Haut. Ich bin hin und weg. Die...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 14:56

Liebesgeschichte

Kurze einleitende Zusammenfassung Lena und Malte sind ein Traumpaar und doch ist nicht alles...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?