ein häufiges Paar Problem charmant verpackt

pieni_tarinankertoja Avatar

Beim Anblick des Covers hatte ich so gar keine Ahnung, was mich erwarten wird. Dann hab ich den Klappentext gelesen und mich irgendwie in der Protagonistin bezüglich der Yoga-Antipathie wiedergefunden, so dass meine Neugier gesiegt hat und ich es lesen musste.
Hab es auch ein bisschen nachwirken lassen und bin immer noch absolut begeistert.
Die Achterbahn der Emotionen beim Lesen in mir war einfach zu schön.
Selbst wenn ich der Protagonistin und ihrem Göttergatten zwischendurch gerne mal einen kräftigen Tritt in den Popes gegeben oder zumindest die Wacht am Rhein erzählt hätte und mehr als schwarz für das von mir erhoffte Ende gesehen habe, konnte ich die Geschichte einfach nicht zur Seite legen und aufhören zu lesen.
Aber gottseidank konnte die Autorin mich mit ihrem frischen und klaren Schreibstil doch sehr gut beruhigen.
Allerdings hat sie mich auch in den letzten Kapiteln zu Tränen gerührt, was mir beim Lesen er selten passiert und genau das ist ein weiterer Punkt, der es für mich absolut empfehlenswert macht.
Hinzukommt auch noch, dass mir wieder einmal bewusst geworden ist, dass ein achtsames Umgehen mit mir, meiner Gesundheit, den Freunden und vor allem mit der Liebe und dem Menschen, mit dem Frau alt werden möchte, mehr als wichtig und der Schlüssel zum Glück ist.
Ich bedanke mich deshalb von ganzen Herzen bei der Autorin Helen Schreiber für diesen herzerwärmenden Lesespaß und hoffe, dass ich irgendwann in den Genuss einer neuen Geschichte kommen kann.