Eine gesunde Mischung aus Alltag, Liebe und einer Prise Entspannung

vibi28 Avatar

Eine schöne Geschichte aus dem „Alltag einer Familie“. Jedes Paar, welches schon länger zusammen ist und dann gemeinsam Kinder bekommen hat, kennt diese Situation = man lebt zusammen, arbeitet, organisiert alles drum herum, kümmert sich um die Kinder und es passt soweit eigentlich alles. Aber irgendwie doch nicht. Man verliert sich als Paar, als diese zwei liebenden Menschen, die nur Augen und Ohren für sich hatten, die einander zugehört haben, gemeinsame Träume und Ziele haben - irgendwie verliert sich dieses Gefühl bzw. es verschiebt sich in den Hintergrund und man funktioniert nur noch.
So ist es auch bei diesem Paar und dann kommt in diese Situation noch ein smarter, interessanter und toll aussehender Yoga-Lehrer dazu, der sich für Lena interessiert und ihr Wege zur Entspannung und in eine scheinbar „andere Welt“ aufzeigt - wie wird sie sich entscheiden? Für ihre Ehe oder diesen neuen und scheinbar faszinierenden und anziehenden Mann/Weg?
Eine gesunde Mischung aus dem Alltag einer Familie/eines Paares, mit einer Prise Yoga und Entspannung und ganz viel Liebe :)
Mir hat es Spaß gemacht es zu lesen und war eine Wohltat für meine Seele und mein Herz.