Emotional und bewegend

frechdächsin Avatar

Lena ist seit über 23 Jahren mit Malte verheiratet, gemeinsam haben sie zwei kleine Kinder und leben in einem gemieteten Reihenhaus, zudem sind beide berufstätig. Genau diese ganzen Dinge scheinen ihr nun über den Kopf zu wachsen. Ihre Schwester schenkt ihr als Ausgleich einen Yoga-Kurs. Reik, der Yogalehrer bringt ihr Gefühlsleben komplett durcheinander und Lena hätte gerne wieder mehr Lebendigkeit in ihrem Leben, aber zu welchem Preis?

Das Buch hat mich im positiven Sinne überrascht. Ich dachte an eine nette Liebesgeschichte, ein wenig hin und her und das war's. Aber weit gefehlt. Emotional, super geschrieben, keineswegs langweilig, tolle intensive Story, bewegende Charaktere, eine sehr bildliche und berührende Sprache. Eine Geschichte die das Leben einer berufstätigen Mutter eindrucksvoll beschreibt. Das Cover ist zudem wunderschön gestaltet. Es hat mir extrem viel Spaß und Freude gemacht dieses Buch lesen zu dürfen und ich kann es jedem nur ans Herz legen und wärmstens empfehlen, der auf solch emotionale Stories steht.