Etwas frustrierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
samyra Avatar

Von

Das Buch hat mich oftmals wirklich frustriert. Ich habe ein wenig mit der Protagonistin mitgefühlt, aber konnte ihre Handlungswege nicht wirklich nachvollziehen.
Ich rede über alles mit meinem Partner und finde es vollkommen unverständlich, warum die Protagonisten dies nicht tun können. Einmal offen raus was man denkt und dann funktioniert alles wieder oder man hat es sich zumindest endlich mal von der Seele geredet und kann daran arbeiten.
Ich empfand dies als teilweise sehr anstrengend, und so ging es den Großteil vom Buch! Das Ende war hingegen wirklich sehr schön und hat mich froh aufseufzen lassen und ab dann hätte ich gerne die Romanze weiter verfolgt, aber bis dorthin war ein langer, langer Weg.

Aber mal die Story beiseite. Das Buch ist an sich sehr lebhaft und dteailreich geschrieben und man kann sich die Welt und das Geschehen wirklich gut vorstellen.