So nah an der Realität!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Das Buch "Heimweh nach uns" ist so nah an der Realität, ich konnte es super gut nachfühlen. Die Autorin schreibt so echt, lebhaft und nachvollziehbar - in jede Situation konnte ich mich reinversetzen! Die Junge Frau, gefangen in ihrem Alltag, Klischee Tür auf, zwei Kinder, einen wunderbaren Mann, der ihr im Haushalt hilft und eigentlich wollen alle nur ihr Bestes. Ihr Schwester hilft ihr, zu sich selbst zu finden, in dem sie ihr einen Yogakurs schenkt und eine fantastische Reise beginnt. Die Autorin schafft eine einzigartige Stimmung und kreiert wundervolle Momente. Situationen in denen man mit eintauchen kann. Es ist keine Anleitung um Yoga selber zu machen, könnte aber jedem dazu einladen. Sich selbst finden und lieben um von anderen auch geliebt werden zu können. Ich habe es super gerne gelesen und finde es eine leichte Lektüre, die Spaß macht.