Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Wie immer, ist mir der schreibstil sehr wichtig und der hier ist 1a. Es ist eine sehr flüssige und leichte Geschichte.
Ich habe mich oft in Lena wieder erkannt. Ihre Gefühle und zwischen den Stühlen stehen, dieses hin und her, das konnte ich sehr nach Empfinden.
Reik scheint ein sehr ruhiger und mit sich erfüllter Mensch zu sein. Auch er scheint eine gewisse Vergangenheit zu haben. Der Lesestil lässt dem Leser mitten im geschehen sein und man fühlt mit Lena und auch mit Malte mit. Das eine Beziehung mal nicht so gut läuft, kennt glaube ich jeder. Ich habe die ganze Zeit mit ganz viel Drama gerechnet und Ärger und Streit. Aber so war es nicht und genau das hat mir am Ende so gut gefallen. Die Briefe von Malte lassen Frauenherzen dahin schmelzen. Es zeigt aber auch das man seinen Partner nicht unterschätzen soll. Ich freue mich dieses tolle Buch gelesen zu haben