Tolle emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Der Titel ist gut gewählt für diese Geschichte.
Eine sehr emotionale Geschichte, der ich gerne gefolgt bin,der man auch im realen Leben begegnen kann.
Lena hat alles, einen tollen Mann ,zwei Kinder und einen Job. Doch reicht es um glücklich zu sein? Immer mehr nimmt Stress und Alltag sie gefangen und sie steht mit ihren Gefühlen alleine da. Um nicht als „Verliererin“ dazustehen traut sie sich nicht über ihre Gefühle zu sprechen.
Durch Yoga soll sie wieder zu sich selbst finden, doch da macht sie einen großen Fehler, was ihr schnell klar ist. Kann ihr Mann ihr verzeihen? Sie begeben sich auf die Reise um sich wiederzufinden, können sie das UNS wiederfinden?
Hier wird einem bewusst, das man sich selber immer mal verlieren kann und das man seine Wünsche niemals aus den Augen verlieren sollte und auch mal den Mut haben, sie mal auszusprechen.