Tolles Buch

finshu Avatar

Das Buch "Heimweh nach uns" wird vielen Frauen aus der Seele sprechen. Es ist in der heutigen Zeit mit Beruf, Familie schwer sich nicht selbst und vor allem nicht die Liebe in der Partnerschaft zu verlieren.
Die Autorin beschreibt leise und einfühlsam wie es ist, wenn man das Gefühl hat sich verloren zu haben, nicht mehr wer weiß, wer man ist und mit seinem Partner nicht darüber spricht. Sehr zutreffend beschreibt sie, wie groß die Versuchung sein kann, wenn auf einmal jemand kommt, mit dem alles ganz einfach wäre, frei von Verpflichtungen und Terminen. Allerdings widersteht die Propaganistin dieser Versuchung, denn sie findet sich und merkt umso mehr, was sie an Ihren Partner hat und was sie wirklich will. Über das Ende, oder wie weit sie gegangen ist, werde ich nichts sagen, das Buch ist es wert, gelesen zu werden.
Es wird eines meiner Lieblingsbücher werden, denn es erinnert mich daran, über mich nachzudenken, was ich will und auch dass es noch wichtiger ist, das was man will auch zu kommunizieren. Ein sehr gelungenes Buch - sehr empfehlenswert.